Zum Inhalt springen
  •  

     

    Ohne TamTam – Unverpackt-Regional-Nachhaltig – Lebensmittel + Café

    Ohne TamTam steht für Lebensmittel und Spezialitäten aus der Region Südsteiermark und ganz Österreich. Wir verzichten auf Plastik und so weit als möglich ganz auf Verpackung. Wenn unsere Produkte eine Verpackung benötigen sind diese nachhaltig, Mehrweg und immer wiederverwendbar. Eben alles „Ohne TamTam!“ Der Name ist Programm.

    Bei uns findet ihr hauptsächlich Lebensmittel und Produkte des täglichen Gebrauchs aus kontrolliert biologischen Anbau, die weitestgehend aus der Region, Steiermark bzw. Österreich kommen. Konventionelle Produkte findet ihr bei uns ebenfalls, denn bei uns steht die Qualität, Regionalität und die gute Partnerschaft mit unserer Produzent:innen an erster Stelle.
    Du kannst sowohl deinen alltäglichen Einkauf für z.B. Nudeln, Mich, Müsli, Gewürze bei uns tätigen. Außerdem findest du bei uns nachhaltige Alternativen für dein Badezimmer, Reinigungsmittel, natürliche Kosmetik oder Hygiene- und Pflegeartikel.

    Produktkategorien:
    AUFSTRICHE SÜSS + HERZHAFT
    BACKZUTATEN
    BIER + WEIN
    EIER + TEIGWAREN
    GETREIDE + MEHLE
    GESCHENKARTIKEL
    GEWÜRZE + KRÄUTER
    HAUSHALT + DIY
    HÜLSENFRÜCHTE + REIS
    HYGIENE + PFLEGE
    KAFFEE + TEE
    KALTE GETRÄNKE
    KNABBEREIEN + SNACKS
    MILCHPRODUKTE
    MÜSLI + FLOCKEN
    NÜSSE + TROCKENFRÜCHTE
    ÖLE + ESSIGE
    SAUCEN + SENF
    SÄFTE + SIRUP
    SCHOKOLADE + SÜSSIGKEITEN
    So geht´s:
    1. Leeren Behälter wiegen: Eigenes Gefäß mitbringen, egal ob Dose, Glas oder Saukerl und wiegen. Für Spontaneinkäufer haben wir immer das passende Behältnis zum Ausleihen oder Kaufen.
    2. Befallen: Gefäß mit beliebiger Menge füllen, es gibt nicht zu viel oder zu wenig.
    3. Bezahlen: Befühltest Gefäß zur Kassa bringen und nur den Inhalt bezahlen.
    Vorbestellung: Gerne können die Produkte vorbestellt und bei uns im Geschäft abgeholt und bezahlt werden. Gerne füllen wir es euch in euren Gefäßen ab, wenn ihr uns diese vorher bringt, füllen diese in Pfandgefäßen ab oder in Papiersackerln, die ihr immer wieder mitbringen könnt. Meldet euch via E-Mail unter info@ohnetamtam.at oder unter 03453/20011 mit eurer Vorbestellung.